Honda NC750X DCT inkl. Zubehör | Earth Khaki | Vorführfahrzeug
11.139,- EUR
Beschreibung
Vorführfahrzeug
Kilometerstand bitte erfragen, da sich dieser bei Nutzung ändern kann!
Zubehörpaket 08HME-MKW-SHS bestehend aus
Gepäckbrücke
Hauptständer
Front-Sturzbügel
Handprotektoren
LED-Nebellampen Montagesatz
LED-Nebellampen
Kofferträger
Gepäck-Organizer
Seitenkoffer-Set 36L/37L
Aluminium-Verkleidungsset für Seitenkoffer
Schließzylinder One-Key-Option
MOTOR
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung x Hub (in mm) 77 x 80
Hubraum (in cm3) 745
Verdichtung 10,7 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 43,1 kW (58,6 PS) bei 6.750 U/min
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 69Nm bei 4.750 U/min
Starter E-Starter
Höchstgeschwindigkeit (in km/h) 170
Motoröl-Füllmenge (in Liter) 4,0
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 82
Abgasverhalten Euro 5+
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 3,5 l/100 km
KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 6-Gang, Doppelkupplungsgetriebe
Endantrieb Kette
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (2x)
ABMESSUNGEN
Lenkkopfwinkel 27°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.210 x 846 x 1.330
Tankinhalt (in Liter) 14,1
Bodenfreiheit (in mm) 145
Sitzhöhe (in mm) 802
Nachlauf (in mm) 110
Radstand (in mm) 1.530
Sitzplätze 2
FAHRWERK
Felge vorne 17M/C X MT3.50 Aluminiumguss
Felge hinten 17M/C X MT4.50 Aluminiumguss
Bereifung vorne 120/70-ZR17M/C
Bereifung hinten 160/60-ZR17M/C
Radaufhängung vorne 41mm Teleskopgabel
Radaufhängung hinten Pro-Link-Schwinge
Bremse vorne 296mm Doppelscheibenbremse mit radial montierten Zweikolbenbremszange
Bremse hinten 240mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange
GEWICHTE
Gewicht vollgetankt (in kg) 226
Max. Zuladung (in kg) 209
Zul. Gesamtgewicht (in kg) 435
INSTRUMENTE & ELEKTRONIK
Instrumente & Elektronik 5-Zoll TFT-Display
Rücklicht LED
USB-Anschluss Optional (Type-C)
Sicherheit HISS
Scheinwerfer LED
WEITERE MERKMALE
Fahrmodi Standard, Sport, Rain, User 1 und User 2
Umwelt
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda NC750X DCT - Modellreihe RH 09-2 (2025 - jetzt)
Die Honda NC750X behält auch mit dem Jahrgang 2025 ihre Talente, was Alltagstauglichkeit, praktische Details, Zugänglichkeit und niedrigen Verbrauch betrifft. Das einzigartige DCT Doppelkupplungsgetriebe ist sogar noch besser, weil harmonischer abgestimmt. Ein neuer Aspekt ist nun die Sportlichkeit, die Motor- und Getriebeeinheit und das agile Handling mit tiefem Schwerpunkt schon vorher möglich machten, nun aber durch die neue, stabilere Doppelscheibenbremse an der Front auf ein neues Level gehoben wird. Durch die ausgeprägte Touren-Tauglichkeit verwundert es nicht, dass sich die NC750X trotz oder vermutlich sogar gerade wegen ihres bereits 13-jährigen Bestehens so gut verkauft. Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt in die DCT Doppelkupplung investieren – das macht die NC750X erst so richtig einzigartig!
Mehr Infos zur Honda NC750X DCT - Modellreihe RH 09-2 (2025 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück